Bauknecht Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld  Ekv 3460-1in

Reparaturtipps zum Fehler: Steckerbelegung unbekannt

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  02:27:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Kochfeld Keramik Bauknecht Ekv 3460-1in --- Steckerbelegung unbekannt
Suche nach Kochfeld Bauknecht

    







BID = 930879

s.stein

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Stuttgart
 

  


Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Steckerbelegung unbekannt
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : Ekv 3460-1in
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

Wir haben beim Umzug den Fehler gemacht, den Stecker des Glaskeramikkochfeldes nicht einfach abzuziehen sondern die einzelnen Litzen zu entfernen. Jetzt stehe ich vor dem Problem das ich keine Informationen habe welches Kabel in welchen Slot des Steckers muss.
Bauknecht selber konnte (wollte) mir auch nicht helfen.

Vielleicht findet sich ja hier wer, der auch diese Geräte hat und mal ein Foto von den Steckern posten könnte oder der die Kabelbelegung kennt?

Geräte:

Beides Bauknecht:
Ekv 3460-1in
858210301040


Type: FSEM6 mod: eszb5463 in
857497101020

EDIT: Gerätetyp geändert (war: Glaskeramitkochfeld). Das ein Kochfeld ein Kochfeld ist, sollte doch eigentlich logisch sein.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  8 Jul 2014 12:48 ]

BID = 930882

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Kochfeld hat 2 Stecker. Einen Dreipoligen und einen Vierpoligen.
Ist das bei die auch so?

BID = 930884

s.stein

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Stuttgart

ja, es gibt einen 4 Poligen Stecker und einen 3-poligen.

3 etwas dicke kabel und 4 etwas dünnere.

BID = 930885

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

Diese Kabel gehen auf eine Eletrobox. Ist das bei dir so?
Sind auf den Steckern Nummern gedruckt oder geprägt?

BID = 930886

s.stein

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Stuttgart

Da ich gerade auf der Arbeit bin, kann ich nicht nachsehen.
Ich poste heute nachmittag mal Bilder.


Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182109282   Heute : 351    Gestern : 5426    Online : 599        2.10.2024    2:27
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,130508899689